Besuch der Kinderoper “Die Zauberflöte”

Am Freitag, den 13.Mai, haben die Schüler und Schülerinnen der dritten und vierten Klasse in der Forumsbühne, in Brake, die Kinderoper “Die Zauberflöte” von Wolfgang Amadeus Mozart genossen. Die Veranstaltung, die von der Kulturförderung Brake e.V. organisiert und bezuschusst wurde, war ein voller Erfolg. Die Kinder wurden in die märchenhafte Aufführung miteinbezogen. Es wurde mitgesungen und in kleinen Rollen mitgespielt. An der humorigen Umsetzung des Stückes lag es wohl auch, dass es am Schluss einen tosenden Applaus und Autogrammwünsche gab, nachdem der Prinz Tamino endlich die Tochter der Königin der Nacht, die schöne Pamino, in seine Arme schliessen konnte.

Saskia Lagerin ist der Drachenschwanz
Saskia Lagerin als Drachenschwanz
Medina Krasniqi ist eine Dame
Medina Krasniqi ist eine Dame
David Paskurnyji spielt einen Knaben
David Paskurnyji spielt einen Knaben

DSCF6861.k

DSCF6868.k

DSCF6846.k

Besuch der Kinderoper “Die Zauberflöte”